Schattenclan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenclan

Hier könnt ihr dem SchattenClan als Junges, Schüler, Krieger usw. beitreten und in der Rangliste immer höher klettern ...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingschara

Nach unten 
+2
Wolfswind
Todeskralle
6 verfasser
AutorNachricht
Todeskralle

Todeskralle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.04.12

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1So 08 Apr 2012, 14:24

Hi,
Welcher ist euer Lieblingschara bei WarriorCats?
Meine sind:Geißel,Krähenfeder und der ganze SchattenClan!
Ich liebe den SchattenClan so wieso er ist viel besser als der DonnerClan(finde ich!)
So und welcher ist nun euer Lieblingschara?


-Tod
Nach oben Nach unten
Wolfswind

Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Bad Kreuznach

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1So 08 Apr 2012, 16:57

Ich mag eigentlich alle Clans, den WindClan vielleicht ein wenig mehr. Miene Lieblingscharas sind Blattsee, Aschenpelz (Nieder mit Brombeerkralle!!), Krähenfeder und Eichhornschweif mochte ich, aber als sie Aschenpelz verarscht hat...
LG Wolf
Nach oben Nach unten
Wacholderkralle

Wacholderkralle


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : An der Nordsee

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Mo 09 Apr 2012, 09:55

Meine Favo-Charas sind Rußpelz, Rußjunges, Ampferschweif, Sandsturm in der 1. Staffel und Graustreif
Ich trauere immer noch um Graustreif Sad
Er war mein absoluter Favo-Chara und dann wird er einfach von Zweibeinern mitgenommen :-|
ich hoffe ja, dass er in der 3. Staffel zurückkommt, ich will die eh noch auf Englisch lesen.
So das war's auch schon wieder

MfG
Derin
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Mo 09 Apr 2012, 11:28

Ich mag den gesamten DonnerClan.
Nach oben Nach unten
https://schattenclanforum.forumieren.com
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.12

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Mo 09 Apr 2012, 12:44

Ja Wolfswind neider mit Brombeerkralle Evil or Very Mad ich hasse ihn
meine lieblings charas:
Scourge (geißel)
Ashfur (aschenpelz)
Feuerstern
Nach oben Nach unten
Wolfswind

Wolfswind


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 27
Ort : Bad Kreuznach

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Mo 09 Apr 2012, 22:17

Blutseele! Endlich mal jemand, der Brombeer auch hasst! Ich finde ihn total arrogant, weil er immer die Pflichten des 2. Anführers übernimmt, obwohl er keiner ist. Außerdem trifft er sich mit Tigerstern und Habichtfrost und plaudert die Geheimnisse des DonnerClans aus. Sogar seine Schweter konnte ihn nicht überzeugen, dass er aufhören soll, sich mit Tiger zu treffen. Und er denkt, er wäre was besseres als andere, nur weil er beim Wassernest der Sonne war.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.04.12

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Sa 14 Apr 2012, 09:27

ja Very Happy
Nieder mit diesem möchte gern 2.anführer.
Er ist doch auch mit schuld an Ashfurs tod und sein verhaten ihm gegenüber is auch mist.
Erst waren sie freunde und dann..? pusteblume!
Ich finde ihn so arogant und es ist echt übel das so oft aus seiner sicht geschrieben wird.
Spoiler für the last hope:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seewind
Admin
Seewind


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25
Ort : tja sag ich nicht muhahahaha

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Sa 14 Apr 2012, 13:06

hey
mein liebling ist immernoch gelbzahn
1. sie ist heilerin
2.ich mag ihre"zpiutze" zunge
3.sie ist aus dem schattenclan
4.ich mag die stell in "vor dem sturm" nicht also sie stirbt ...
und eine nachricht an Wacholderkralle:
nach meinen infos kommt graustreif im nächstem buch wieder das sagt zumindest rikku von einer anderen seite schattenstern kennt ihn auch ...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-german.forumieren.com/
Wacholderkralle

Wacholderkralle


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 05.04.12
Ort : An der Nordsee

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1So 15 Apr 2012, 08:46

Das hab ich auch schon mal irgendwo gehört Very Happy
Ich denke, ich kaufe mir die Bücher auf Englisch, weil ich unbedingt wieder was über Grau lesen will Very Happy

MfG
Derin
Nach oben Nach unten
Seewind
Admin
Seewind


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25
Ort : tja sag ich nicht muhahahaha

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1So 15 Apr 2012, 19:52

ich würd se mir ja auch kaufen aber ich hab ne 4 in eng und ich hasse diese sprache
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-german.forumieren.com/
Seewind
Admin
Seewind


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 25
Ort : tja sag ich nicht muhahahaha

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1Fr 08 Jun 2012, 20:33

und das buch "DER GEHEIME BLICK" aus "DIE MACHT DER DREI" von warriorcats = die 3. staffel kommt am 17 september und erin hunter kommt vom 21-29 september nach deuschland und ich kann nicht hin gegen den in genau dem gleichem zeitrahmen ist ne austausch polin hier *AHHH*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-german.forumieren.com/
Schattenstern
Admin
Schattenstern


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 24

Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1So 10 Jun 2012, 12:58

Ja... EIN Tag nach meinem Geburtstag grrrrrr...
Nach oben Nach unten
https://schattenclanforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingschara Empty
BeitragThema: Re: Lieblingschara   Lieblingschara Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingschara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenclan :: Schatten Clan :: WaCa-
Gehe zu: