Schattenclan

Hier könnt ihr dem SchattenClan als Junges, Schüler, Krieger usw. beitreten und in der Rangliste immer höher klettern ...
 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MäuseClan-Lager(MCL)

Nach unten 
AutorNachricht
Seewind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19
Ort : tja sag ich nicht muhahahaha

BeitragThema: MäuseClan-Lager(MCL)   Fr 20 Apr 2012, 19:24

Die Katzen des MäuseClans sind klein, aber starrk und schnell, ihre Hauptnahrung besteht Mäuse und Kaninchen.
Morgenstern ist ihr Anführer, er hat seinen Bau in einer alten Kaninchenhöle.
Die Schüler, Krieger und Ältesten wohnen in alten Dachs- und Fuchsbauten.
Die Kinderstube ist innen groß hat aber einen schmalen Eingang, wesshalb niemand weis wer ihn gegraben hat.
Zum Clan wird von einem großem Stein geprochen, der am Rand der Lichtung steht.
Auf der einen Seite ist platz für den Clan die Andere ist von einem Wall geschütz, da dort Schattenfell und seine Schülerin Mohnpfote(später Mohnflügel)ihre Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-german.forumieren.com/
Seewind
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 19
Ort : tja sag ich nicht muhahahaha

BeitragThema: Re: MäuseClan-Lager(MCL)   Di 01 Mai 2012, 17:12

(Eine muss ja den anfang machen ... XD)
schattenfell saß mit mohnpfote vor dem kräuter vorrat
du sortirst die alten beren aus und dann machst du mmit den anderen kräutern weiter ich gehe in der zwischenzeit welche sammeln
>>>>>>eissee

Mohnpfote schaute ihm nach und begann mit den wachtelloder beeren ...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-german.forumieren.com/
 
MäuseClan-Lager(MCL)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenclan :: Clan RPG :: Lager-
Gehe zu: